PIXEL

 
 

Name: Asterion from the

           czech land.

Rufname: Pixel

Geburtsdatum: 19.5.18

Geschlecht: Rüde

Farbe: braun-merle

Grösse: 43cm

HP: HD B / ED 0


Ohne Auflagen zur Zucht zugelassen!


Wesen:

Pixel ist ein unglaublich charmanter Hund. Er liebt seine Familie heiss und innig.

Er ist eher grobmotorisch veranlagt, kann sehr grob spielen ist aber auch sehr feinfühlig.

Er ist für jeden Unfug zu haben, spielt den Clown, braucht alles, was er findet.

Pixel hat einen starken Charakter und braucht klare Anweisungen.

Bekommt er diese, ist er sehr leichtführig.


 

Katerina und Dave Kipfer |  Lerchenweg 2 | 3178 Bösingen |  katerina.kipfer@sensemail.ch

                    News             Der Mudi              Ehemalige Zuchttiere              In Erinnerung


                                Zuchttiere             Sporthunde            Über uns              Zucht